Sommerfest 2023

Zum Ausklang des Kinderhausjahres wurden am 06.07.2023 alle Familien zum Sommerfest eingeladen.

Die Kinder haben für das Fest ein Lied einstudiert und alle Familien begrüßt.

Im großen Krippengarten gab es verschiedene Spielstationen, die bei allen Kindern wieder super ankamen.

Für das leibliche Wohl haben die Familien gesorgt und die Speisen vom Buffet wurden gemütlich im Garten als Picknick verzehrt.

Auch die Mitglieder des Elternbeirats wurden überrascht. Es wurde jedem für seine tatkräftige Unterstützung, Pralinen und eine Blume überreicht.

Vielen herzlichen Dank an das Kinderhaus-Team für die tolle Organisation und Durchführung.

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.

Über die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten kann ich mich hier informieren.
Gehe zur Startseite
Mehr Einblicke in unsere Arbeit finden Sie auch auf unseren Social Media Kanälen.
© 2024 AWO Bezirksverband Oberbayern e.V.