Musikgenuss der besonderen Art

Zither Konzert

Gestern konnten rund 30 Bewohner und Gäste einen musikalischen Genuss der besonderen Art erleben- ein Zither Konzert der mehrfach preisgekrönten slowenischen Künstlerin Tajdar Krajne, die extra für das Konzert aus Slowenien angereist war. Walzer,- und Polkamelodien luden zum Tanzen ein, stille Klänge der Beatles zum Träumen. Als Zugabe begeisterte die  junge Zitherlehrerin mit dem bekannten Filmmusik-Klassiker “Der Dritte Mann”. Ganz nebenbei erfuhren die Zuhörer auch noch etwas über die Geschichte des Zitherinstrumentes.

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.

Über die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten kann ich mich hier informieren.
Gehe zur Startseite
Mehr Einblicke in unsere Arbeit finden Sie auch auf unseren Social Media Kanälen.
© 2024 AWO Bezirksverband Oberbayern e.V.