Dog Dance - Die Weihnachtsshow

Weihnachtliche Melodien und tanzende Hunde...

Am zweiten Adventswochenende ist es wieder soweit, die Hunde des Hundesportvereins Königsdorf kommen mit ihrer “Dog Dance Weihnachtsshow" zu uns ins Haus. Der rote Teppich wird für die vierbeinigen Stars ausgerollt und die jungen Mädchen zeigen zu beschwingt- weihnachtlichen Melodien verschiedene Choreographien.  Natürlich dürfen im Anschluss die Hunde ausgiebig bestaunt, gestreichelt und liebkost werden-von der beachtlich  großen Dogge bis hin zum tapsig-süßen Welpen ist alles mit dabei!