Lesung "Maya- Leben mit einer Katzendiva"

Lesung für Katzenliebhaber und Leseratten

Am 25. Januar war es soweit, die Autorin Jessica Pietschmann kam zu uns ins  Haus und las Kurzgeschichten aus ihrem Buch “ Maya- Leben mit einer Katzendiva”.

Eingeladen waren alle Interessierten, Menschen mit und ohne Demenz, Katzenliebhaber und Leseratten. Es freut uns sehr, dass rund 35 Personen still und gespannt den unterhaltsamen sowie kurzweiligen Geschichten lauschten. Im Anschluss stand die Autorin selbstverständlich für Fragen und zum Gespräch zur Verfügung , wobei der ein oder andere Zuhörer uns seine persönliche Katzengeschichte erzählte. So teilte eine Dame den Anwesenden mit:  "zu meiner Hochzeit bekam ich eine Katze geschenkt- und seit dem sind Katzen die Liebe meines Lebens” !